Törnberichte

Hier berichten wir über dieTörns mit unserer wunderschönen Hallberg Rassy 45 und wünschen viel Spass beim Schmökern.

Unsere Erlebnisse im 2016

Erste Besichtigung in Tunesien und Überführung nach Südfrankreich. Die Fahrt durchs Mittelmeer führt uns über Pantelleria, Malta, Sizilien, Sardinien, Korsika, entlang der französischen Küste nach La Grande Motte. Von dort geht es dann auf dem Landweg nach Weil und wieder auf dem Wasserweg nach Basel, genauer gesagt in den Auhafen in Pratteln..

Zur Bildergalerie

Das intensive 2017

Nach intensiven sieben Monaten im Winterlager starten wir voller Freude das Abenteuer Rheinfahrt bis hinunter nach Holland. Von hier geht es entlang den nordfriesischen Inseln, durch die dänische Inselwelt nach Schweden. DVALIN geniesst wieder heimische Gewässer. Die Reise geht hoch bis Göteborg und ein Stück weit in die südlichen Schären von Bohuslän. Am Ende der Saison liegt DVALIN in ihrem neuen Heimathafen, der Getterön Marina bei Varberg.

Zur Bildergalerie

Der Jahrhundertsommer 2018

Am ersten Maiwochenende heisst es Einwassern und letzte Vorbereitungen für die neue Saison.  Wir freuen uns alle auf den neuen Anker und auf schöne Aufenthalte in ruhigen Buchten. Am 2. Juni geht es los von Varberg der Westküste entlang bis Oslo und wieder zurück.

Törnbericht 2018 herunterladen

Zur Bildergalerie